Timo


02. Juli 2013 – 23. August 2015

Schweizer Teddy, solid silberagouti,
eingezogen am 03.08.2013,
kastriert am 12.08.2013


Wie Jona ist auch Timo von den Fellzwergen von Monika Sense zu uns gekommen.
Ich hatte ihn dort schon am 8. Juli kennen-
gelernt und mich sofort in den Winzling verliebt. Am 3. August 2013 war er groß genug, um bei uns einzuziehen.

Seit Piet habe ich immer von einem weiteren Solid-Silberagouti-Schweinchen geträumt.
Jetzt ist er da, der kleine Teddybär. :-)

2014:

Und inzwischen ist er zu einem großen gemütlichen Teddybär herangewachsen, der mir einfach nur Freude macht. :-)

2015:

Mein geliebtes Bärchen ist kurz nach seinem zweiten Geburtstag gegangen.
Seine kurzfristig diagnostizierte Herzkrankheit konnten wir nicht mehr rechtzeitig in den Griff bekommen. Ich vermisse den kleinen Teddy sehr.