Theo


20.11.2016 – 04.01.2017,
Glatthaar, goldagouti-weiß,
frühkastriert am 20.12.2016,
eingezogen am 24.12.2016

Eigentlich war klar, dass fünf Jungs genug sind in der Gruppe von Kalle & Co. Aber dann kam etwas dazwischen. Ein kleines Etwas namens Theo aus Heikes Notstation in Bremerhaven, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Am 24. Dezember ist er zu mir gekommen, und ich freue mich sehr.

Schon am ersten Abend hat der kleine Kerl alle Etagen des Geheges und den Freilauf erobert – und mein Herz sowieso! :-)

4. Januar 2017:

Heute morgen lag der kleine Theo tot im Gehege. :'(

... im Traum wäre mir nicht eingefallen, dass die ersten Tage mit Dir auch die letzten sein könnten...
Du warst so lebendig und hast die Großen mit Deiner Fröhlichkeit angesteckt...
... heute weint der Himmel mit mir um Dich...

Gute Reise, mein kleiner Schatz...