Finn


17.01.2015 – 09.07.2017,
Schweizer Teddy,
creme-weiß,
eingezogen am 22.02.2015,
kastriert am 01.04.2015


Finn ist da! Ich freue mich sehr über den
kleinen Fellzwerg von Monika.
Er darf jetzt langsam in den Platz hineinwachsen, den Jona hinterlassen hat.
Und er entwickelt sich zu einem sehr zutraulichen und selbstbewussten Böckchen. :-)

09. Juli 2017

Nach Jakobs Tod im März 2017 hat Finn ganz unauffällig die Chefrolle übernommen. Aber die Zeit mit ihm war viel zu kurz.

Finn, meine kleine Wolke, hat sich am 9. Juli verabschiedet. :'(

Was zuerst als Blasenentzündung behandelt wurde, war höchstwahrscheinlich Nieren-versagen. In den letzten Tagen wollte er nicht mehr fressen und nur noch seine Ruhe haben. Heute ist er ganz leise gegangen.

Komm gut an, Finn mein Schatz, mein Wolkenbärchen...